uwe frantzen quer n

Uwe Frantzen - Aus der Mitte des Herzens (Needs to be translated)

Schon seit vielen Jahren habe ich mich gemeinsam mit meiner Ehefrau Inge Frantzen in zahlreichen Seminaren mit verschiedenen esoterischen Richtungen beschäftigt, die uns in die Bereiche Hermetik, Astrologie, Alchemie, Psychologie und Menschenkenntnis geführt haben. Ich bin Jahrgang 1955 und war vom erlernten Beruf Bankkaufmann.

 

Auch habe ich im Rahmen der früheren bankberuflichen Tätigkeit als Referent vertriebspsychologische Seminare durchgeführt. Es entwickelte sich eine mir bis dahin unbekannte Begabung, nämlich aus meinem dreidimensionalen Körper austreten und an jeden beliebigen Ort reisen zu können. Man kann es auch als Dimensionsreisen, Lichtreisen oder Geistreisen bezeichnen.

 

Die Herzenergie spielt hier eine entscheidende Rolle. Diese Gabe hat mein Leben bereichert. Die zahlreichen Erlebnisse auf den Reisen haben mich zum Schreiben von spirituellen Büchern inspiriert. In meiner Freizeit spiele ich Irische Harfe, schreibe und lese gerne und kümmere mich mit meiner Frau liebevoll um unseren Königspudel "Benito". Ich freue mich auf Ihr Interesse.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok